Nachhaltiger leben — Workshop mit Super-Easy-Selbermach-Rezepten

„Putzmittel und Kosmetik selber machen, ja, das ist bestimmt ganz toll und viel besser für die Umwelt — aber dafür fehlt mir die Zeit und dann noch die ganzen Zutaten die ich dafür brauche!“

Wenn Du auch so oder so ähnlich denkst, aber irgendwie doch neugierig bist wie man Putzmittel, Kosmetik & Co selbst machen kann, dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich!

Wir machen nur Super-Easy-Selbstmach-Rezepte. Alles geht schnell und einfach, besteht aus nur  wenigen Zutaten und funktioniert trotzdem super gut. In dem Workshop erfährst Du wie es geht und wo Du die Zutaten findest — im besten Fall bereits bei Dir zuhause….
Du bekommst Rezepte, fertige Proben und eine große Portion Motivation mit; denn ja, unsere selbst gemachten Produkte sind toll und viel besser für die Umwelt! Easy, oder?

 

Art der MaßnahmeWorkshop
ZielgruppeErwachsene jeden Alters
Anzahl Teilnehmer:innen5-9 Teilnehmer:innen
Durchgeführt durchEv. Familienbildung im Dekanat Wiesbaden
Haus an der Marktkirche
Schlossplatz 4
65183 Wiesbaden
Ansprechpartner:innen & KontaktKatrin Köchling
Termine11. Juni 2022, 10-12 Uhr
KostenbeitragGebühr 16,00 € bis 26,00 € nach eigenem Ermessen.
Inhaber der Familienkarte WIESBADEN erhalten 50% Rabatt
Anmeldunghttps://www.familienbildung-wi.de/angebote/extras-nachhaltigkeit
weitere Infoshttps://www.nachhaltigerleben-wiesbaden.de/workshop