Nachhaltiger leben mit Silke Klinge

Hier findest du Online- und Präsenzkurse rund um das Thema „Nachhaltiger leben“.

In den Kursen bekommst du einfach umsetzbare Tipps für mehr Nachhaltigkeit in Alltag und Familie. Es geht um kleine, aber effektive Handgriffe und Gewohnheiten die das Leben vereinfachen und gleichzeitig gut für die Umwelt sind – und ganz nebenbei auch noch Geld sparen.

Wie kann ich den Alltag mit Kindern nachhaltiger gestalten? Welchen Einfluss haben Lebensmittel und ihre Verpackung auf das Klima? Wie kann ich möglichst wirkungsvoll Müll reduzieren? Welche DIY-Sachen sind wirklich alltagstauglich? Wie kann ich es schaffen meine Konsumgewohnheiten zu ändern um einen freieren Kopf zu bekommen, weniger Geld auszugeben und gleichzeitig ressourcenschonender zu leben?

Gemeinsam bauen wir nachhaltige Routinen ganz nebenbei in deinen Alltag ein – mit oder ohne Huhn… 😉

 

www.nachhaltigerleben-wiesbaden.de

Mail:

Mobil: 0179-7032564

Lernangebote